EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanischSchwedisch

SURE-Testsysteme - Tech Support und Schulung

RELs SHPB / Kolsky Bar Technik versteht, dass die Anwendung jedes Kunden unterschiedlich und einzigartig ist. Daher ist der dem Projekt zugewiesene Projektingenieur bei der Systemreihenfolge der Hauptansprechpartner für Systeminstallation, Schulung, Garantie und Testunterstützung. Dieser Ansatz verbessert die Kommunikation und löst Probleme schnell und effizient.

  • Vor-Ort-Installation ist und Inbetriebnahme der Maschine im Allgemeinen von REL Projektingenieuren durchgeführt. Wir arbeiten schnell Sie testen und bekommen qualitativ hochwertige Ergebnisse so schnell wie möglich zu erhalten; daher einmal Techniker vor Ort nach dem System Lieferung sind, sind Anlagen in 1-2 Tagen abgeschlossen.
  • Unsere Projektingenieure bieten Ihnen am Ende des Installations- und Inbetriebnahmeprozesses eine Vor-Ort-Schulung vor, um Sie mit Ihrem neuen Testgerät bequem zu machen. SHPB / Kolsky Bar Experten sind auch für Vor-Ort-Besuche, wie von Kunden für komplexe System-Training und Fehlersuche gefordert.
  • REL Kundensupport beinhaltet schnelle Lösung Problemlösung und Kundenbetreuung. Unsere Ingenieure sind in der Lage, die Funktionalität der Maschine zu beurteilen, Probleme zu identifizieren, Kunden zu sammeln und Softwareprodukte zu aktualisieren, ohne dass Vor-Ort-Besuche erforderlich sind. Der Service steht Ihnen während des Garantiezeitraums kostenlos zur Verfügung. Wenden Sie sich einfach an Ihren technischen Supporttechniker von SHPB / Kolsky Bar bei REL.
  • E-Mail SHPB Unterstützung bei shpb-support@relinc.net
REL Inc.
rel-logo-2

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

SURE-Test Systems – Tech Support and Training

REL’s SHPB / Kolsky Bar technical understands that each customer’s application tends to be different and unique. Therefore, the project engineer assigned to the project, upon system order, is the main contact for system installation, training, warranty, and testing support. This approach improves communication and solves issues quickly and efficiently.

  • On-site installation and machine commissioning is generally performed by REL’s project engineers. We work quickly to get you testing and getting high quality results as soon as possible; therefore once technicians are on-site after system delivery, installations are completed within 1-2 days.
  • Our project engineers offer on-site customer training at the conclusion of the installation and commissioning process to get you comfortable with your new test equipment. SHPB / Kolsky Bar experts are also available for on-site visits as requested by customers for complex system training and troubleshooting.
  • REL customer support includes quick response problem solving and customer support. Our engineers are able to evaluate machine functionality, identify problems, train customers, and upgrade software products without need for on-site visits. The service is available through your project engineer at no cost during the warranty period. Simply contact your SHPB / Kolsky Bar technical support engineer at REL.
  • Email SHPB support at shpb-support@relinc.net
REL Inc.