EnglischFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

SURE-Bright Lighting Systems

REL SURE-Bright Fixed Focus Beleuchtung

FOCUSED BELEUCHTUNG FÜR HIGH SPEED IMAGING

SURE-Bright ™ Fixed Focus ist ein maßgeschneidertes Beleuchtungssystem für die direkte Probenbeleuchtung bei hohen Belastungsraten. Die sehr hochintensitätsfokussierte LED-Lichtquelle ist für eine Hochgeschwindigkeitsabbildung bis zu 5 Millionen Frames pro Sekunde bei einem kontinuierlichen Arbeitszyklus konfiguriert. Es werden keine Blitzdauer oder Verzögerungsberechnungen benötigt. Der Ausgang ist von 0-100% dimmbar, um jegliche Belichtung, Probenreflexion oder Objektivkonfigurationen aufzunehmen.

Das Lichtsystem ist so konzipiert, eine Hochleistungs-LED-Array durch Spezialität TIR Linsen auf einen festen Brennpunkt zu konzentrieren, während der Montagerahmen koaxialer Ausrichtung mit jeder Kamera-System und schnelle Anpassungen zum Kippen und Schwenken ermöglicht. Feine Leitspindel Anpassungen sind auch für einzelne Kamera und Beleuchtung Brennweite integriert. Die hohe Intensität kontinuierliche Lichtquelle mit der einfachen Anpassung kombiniert und Fokussierung sorgt für eine schnelle Setups und konsistente Bildaufnahme. SURE-Bright ™ ist kompatibel mit Multi-Kamera-Setups von verschiedenen Herstellern.

AUSRÜSTUNG HÖHEPUNKTE

  • Hohe Intensität Brennpunkt Lichtquelle (10 MLUX Spitzenintensität) fixiert
  • 100% Einschaltdauer bei maximaler Leistung
  • Niedrige IR mit minimaler Probenerwärmung
  • Beleuchtung für Frames pro Sekunde 5M in vielen Konfigurationen
  • Variable Ausgangspegel (0-100%)
  • Schattenfreie Bild mit konzentrischen Linsendesign
  • Schnell einstellen Schienenmontage System für die zuverlässige Neigung, Schwenken und Fokus-Setup

hell-dimens

 
REL SURE-Bright Modular Beleuchtung

MODULARE BELEUCHTUNG

REL's SURE-Bright Module sind eine erweiterbare Beleuchtungsanlage für die maßgeschneiderte Beleuchtung in dynamischen
Veranstaltungen. Mehrere Module können zusammen verknüpft werden, um ein fokussiertes Hochintensitätslicht zu realisieren, das für eine Hochgeschwindigkeitsabbildung (> 5 Millionen Frames pro Sekunde) bei einem kontinuierlichen Arbeitszyklus konfiguriert ist. Diese Flexibilität ermöglicht ein effektives Licht, um eine qualitativ hochwertige digitale Bildkorrelation (DIC) mit einer Kamera (2-D DIC) oder mehreren Kameras (3-D DIC) zu erreichen. Der Ausgang ist von 0-100% dimmbar, um jegliche Belichtung, Probenreflexion oder Objektivkonfigurationen aufzunehmen. Die SURE-Bright Module beinhalten Input- und Output-Trigger, mit denen Ihr Testereignis verbunden und koordiniert werden kann.

Die elegant gestalteten Lichtmodule sind mit 7-Hochleistungs-LED-Emissionen ausgestattet, die Licht durch spezielle katadioptrische Linsen ausstrahlen. Die Linsen-Montageplatte ermöglicht die Fokussierung des Lichts in einstellbaren Abständen (3-20-Füße). Module können auf freistehenden Stative montiert oder mit jedem Kamerasystem montiert werden. Die hochintensive kontinuierliche Lichtquelle kombiniert mit der Leichtigkeit der Ausdehnung und Fokussierung sorgt für schnelle Setups und konsistente Bilderfassung. SURE-Bright Module sind kompatibel mit Multi-Kamera-Setups von verschiedenen Herstellern.

AUSRÜSTUNG HÖHEPUNKTE

  • Hohe Intensität Brennpunkt Lichtquelle (10 MLUX Spitzenintensität) fixiert
  • 100% Einschaltdauer bei maximaler Leistung
  • Niedrige IR mit minimaler Probenerwärmung
  • Beleuchtung für bis zu 5 Million Frames pro Sekunde in vielen Konfigurationen
  • Variable Ausgangspegel (0-100%)
  • Bis zu 8-Modulen, die auf einer einzigen Stromversorgung miteinander verbunden sind
  • Eingebauter Laser-Fokus, um Spitzintensität auf kritischen Fokusorten zu versichern

REL SURE-Bright Modular Light Abmessungen

 
REL SURE-Bright Long Range Beleuchtung

LONG RANGE EINSTELLBARE FOKUS BELEUCHTUNG

Die SURE-Bright ™ Long Range Adjustable Focus Light ist ein Beleuchtungssystem für die Probenbeleuchtung bei Hochgeschwindigkeits-Bildgebung. Die sehr hohe Intensität LED-Lichtquelle ermöglicht eine lange Reichweite fokussierte Beleuchtung auf der Testprobe. Es werden keine Blitzdauer oder Verzögerungsberechnungen benötigt. Der Ausgang ist von 0-100% dimmbar, um jegliche Belichtung, Probenreflexion oder Objektivkonfigurationen aufzunehmen. Die hochintensive kontinuierliche Lichtquelle kombiniert mit der Einfachheit der Anpassung und Fokussierung sorgt für schnelle Setups und konsistente Bilderfassung. SURE-Bright ™ ist kompatibel mit Multi-Kamera-Setups verschiedener Hersteller.

AUSRÜSTUNG HÖHEPUNKTE

  • 4 einstellbarer Fokus für Multi-Modul-Arrays
  • Clip-Filter in klarer, klarer Diffusor, Farbfilterung, polarisiert, etc.
  • Hochleistungs-Pan / Tilt-Stativ mit integrierter Kamerahalterung
  • Wetterfest
  • Variable Ausgangspegel (0-100%)
  • 60k Lumen pro Modul (240k Lumen im Standard 4 Modul Array)

REL SURE-Bright-Konzept

 
REL SURE-Bright-Konzept
REL Inc.
rel-logo-2

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

SURE-Bright Lighting Systems

REL SURE-Bright Fixed Focus Lighting

FOCUSED LIGHTING FOR HIGH SPEED IMAGING

SURE-Bright™ Fixed Focus is a tailored lighting system designed for direct sample lighting during high strain rate testing. The very high intensity focused LED light source is configured for high speed imaging up to 5 million frames per second at a continuous duty cycle. No flash duration or delay calculations are needed. The output is dimmable from 0-100% to accommodate any exposure, sample reflectivity or lens configurations.

The light system is designed to focus a high power LED array through specialty TIR lenses onto a fixed focal point while the mounting frame allows coaxial alignment with any camera system and quick adjustments for tilting and panning. Fine lead screw adjustments are also integrated for individual camera and lighting focal distance. The high intensity continuous light source combined with the ease of adjustment and focusing ensures quick setups and consistent image acquisition. SURE-Bright™ is compatible with multi-camera setups from various manufacturers.

EQUIPMENT HIGHLIGHTS

  • High intensity fixed focal point light source (10 Mlux peak intensity)
  • 100% duty cycle at maximum output
  • Low IR with minimal sample heating
  • Illumination for up to 5M frames per second in many configurations
  • Variable output level (0-100%)
  • Shadow-free image with concentric lens design
  • Quick adjust rail mount system for reliable tilt, pan and focus setup

bright-dimens

 
REL SURE-Bright Modular Lighting

MODULAR LIGHTING

RELʼs SURE-Bright Modules are an expandable lighting system designed for tailorable lighting in dynamic
events. Multiple modules can be ʻlinkedʼ together to achieve a focused high intensity light configured for high speed imaging (>5 million frames per second) at a continuous duty cycle. This flexibilty enables effective light to achieve high quality digital image correlation (DIC) with one camera (2-D DIC) or multiple cameras (3-D DIC). The output is dimmable from 0-100% to accommodate any exposure, sample reflectivity or lens configurations. The SURE-Bright Modules include Input and output triggers which can be used to connect and coordinate your testing event.

The elegantly designed light modules are engineered with 7-high power LED emmiters eminating light through specialty catadioptric lenses. The lenses mounting plate allows for focusing of the light at adjustable distances (3-20 feet). Modules can be mounted on free standing tripods or paired with any camera system mounting. The high intensity continuous light source combined with the ease of expandablity and focusing ensures quick setups and consistent image acquisition. SURE-Bright Modules are compatible with multi-camera setups from various manufacturers.

EQUIPMENT HIGHLIGHTS

  • High intensity fixed focal point light source (10 Mlux peak intensity)
  • 100% duty cycle at maximum output
  • Low IR with minimal sample heating
  • Illumination for up to 5 Million frames per second in many configurations
  • Variable output level (0-100%)
  • Up to 8 modules linked together on a single power supply
  • Built-in Laser Focus to insure peek intensity on critical focus locations

REL SURE-Bright Modular Light Dimensions

 
REL SURE-Bright Long Range Lighting

LONG RANGE ADJUSTABLE FOCUS LIGHTING

The SURE-Bright™ Long Range Adjustable Focus Light is a lighting system designed for sample lighting during high speed imaging. The very high intensity LED light source allows long range focused lighting on the test sample. No flash duration or delay calculations are needed. The output is dimmable from 0-100% to accommodate any exposure, sample reflectivity or lens configurations. The high intensity continuous light source combined with the ease of adjustment and focusing ensures quick setups and consistent image acquisition. SURE-Bright™ is compatible with multi-camera setups from various manufacturers.

EQUIPMENT HIGHLIGHTS

  • 4 way adjustable focus for multi module arrays
  • Clip on filter plates available in clear protective, clear diffuser, color filtering, polarized, etc.
  • Heavy duty Pan/Tilt tripod base with integrated camera mount
  • Weatherproof
  • Variable output level (0-100%)
  • 60k Lumens per module (240k Lumens in standard 4 module array)

REL SURE-Bright Concept

 
REL SURE-Bright Concept
REL Inc.