EnglischFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Pop-Up Übertragung

REL Pop-Up Übertragungsleitungsmodul ist jetzt im Einsatz in mehreren Anlagen, die nach einem 7 Jahres-Studie in einem anspruchsvollen Materialhandhabungsanwendung. Diese servoangetriebene Teil der Ausrüstung hat die Fähigkeit, die Richtung der Materialeingangsstrom 90 Grad zu ändern. Dieses Gerät kann Pop-up und das Deck in 5 Sekunden 12 'X2' leeren!

REL Pop-Up Transfer
 

Überführung Transfer

Demnächst

REL IREL Überführungstransfer
 
REL IREL Ecktransfer

Zapfenübertragung

Demnächst

 
REL IREL Zapfenübertragung
 

SPS-Steuerungen & Custom Control Panels

IFPI (intelligente Fluorescent Penetrant Inspection) Systeme und Irel Anlagen werden mit den Kontrollsystemen zur Verfügung gestellt, die in die Kunden integrieren Schema steuern. Ob die Anlage eine zentrale DCS hat oder das Gerät muss lokal gesteuert werden, hat REL eine Steuerungslösung für die Anwendung. REL Steuer Ingenieure entwerfen ein Steuersystem die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Eine SPS steuert und überwacht jedes Modul oder Station innerhalb einer IFPI Linie oder einem Irel Ausrüstungssystem. Das integrierte Touch HMI-Terminal ermöglicht ein ganzes System von einer einzigen Person kontrolliert werden.
REL führt auch Panel Montage, Prüfung, komplette Systemdokumentation und Installation. UL-Listung von kompletten Platten ist ebenfalls verfügbar.

REL testet die Funktionalität des Systems in-house vor abzureißen und Versand an Ihrem Standort. Dies ermöglicht eine schnellere Rüstzeit beim Kunden Möglichkeiten und ermöglicht eine wertvolle Trainingszeit für die Betreiber und Wartungspersonal

Alle unsere Entwürfe sind: die zuverlässige, präzise und logisch.

Zuverlässig: Unsere Ausrüstung ist zuverlässig, robust und nachgewiesene Erfolgsbilanz der Langlebigkeit.
Genau: Unsere Ausrüstung ist heute exakt nach Ihren Vorgaben entwickelt, ist aber "Genau Veränderbare" für die Veränderungen von morgen.
Logisch: Unsere Kontrollen sind entworfen, um Flexibilität für zusätzliche Eingänge zu ermöglichen, Ausgänge und Add-on-Funktionen, die in der ursprünglichen Build aus Ihrem System nicht erfasst werden.

 
Irel Benutzerdefinierte Ausrüstung
 
REL Inc.
rel-logo-2

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Pop-Up Transfer

REL’s Pop-Up Transfer line module is now in use in several plants after a 7 year trial in a most demanding material handling application. This servo driven piece of equipment has the ability to change the direction of the material input stream 90 degrees. This piece of equipment can pop-up and empty the 5’ X12’ deck in 2 seconds!

REL Pop-Up Transfer
 

Overpass Transfer

Coming Soon

REL iREL Overpass Transfer
 
REL iREL Corner Transfer

Tenoner Transfer

Coming Soon

 
REL iREL Tenoner Transfer
 

PLC Controls & Custom Control Panels

iFPI (intelligent Fluorescent Penetrant Inspection) systems and iREL equipment are provided with the control systems that integrate into the customers control scheme. Whether the plant has a central DCS or the equipment needs to be controlled locally, REL has a control solution for the application. REL’s control engineers design a control system to fit the customer’s needs. A PLC controls and monitors each module or station within an iFPI line or an iREL equipment system. The integrated touch HMI terminal allows for an entire system to be controlled by a single person.
REL also performs panel assembly, testing, complete system documentation and installation. UL Listing of complete panels is also available.

REL tests the system’s functionality in-house before tear down and shipment to your location. This allows for a faster setup time at the customer facility, and allows for more valuable training time for operators and maintenance personnel

All of our designs are: Reliable, Exact and Logical.

Reliable: Our equipment is reliable, robust and proven track record of longevity.
Exact: Our equipment is designed to your exact specifications today, but is “Exactly Modifiable” for the changes of tomorrow.
Logical: Our controls are designed to allow flexibility for additional inputs, outputs and add-on features that aren’t captured in the initial build out of your system.

 
iREL Custom Equipment
 
REL Inc.
rel-logo-2