EnglischFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Vorstand Accumulator

Die REL Vorstand Accumulator wird gebaut, um die Platine aus der Leitung fließen, lagern Sie die Karte in einem indizierten vertikalen Stapel zu entfernen, und schließlich das Brett zurück auf die Förderleitung platzieren. Dieser Akkumulator hat die Fähigkeit, die gesamte Färber zu leeren, die Brandgefahr zu beseitigen. Der Förderer besteht aus Transmissionswelle angetriebenen Walzen der Platte durch die Fördereinheit zu bewegen, und das Kettenrad Kettenaufzugs Arme auf beiden Seiten des Förderers angetrieben. Die Aufzugs Arme heben die Platte von beiden Seiten, eine angemessene Unterstützung für das gesamte Board bietet. Der Speicher hat eine Kapazität 35 Platten zu speichern.

REL IREL Bordakkumulator
 

Flipper Akkumulator

Demnächst

REL IREL Flipper Akku
 
REL IREL Flipper Akku

Materialspeicher und Format-

RELs Materialakkumulator und Squaring-Leitungsmodul wurde entwickelt, um umgedrehte Paare eines Produkts zu akkumulieren. Die Anzahl der angespannten Paare ist betriebsfähig. Dieses Gerät ist alle Servomotor angetrieben, um die anspruchsvolle Taktrate von 0.45 Sekunden pro umgedrehten Paaren und 2 Sekunden der Paket Quadratur zu erfüllen. Der Durchsatz für dieses Design ist 15M Quadratmeter pro Monat. Dieses Gerät wurde für die 5-Jahre im Einsatz und hat den Kunden-ROI bei geringen Ausfallkosten und erhöhten Produktionskapazitäten erfüllt.

REL IREL Akkumulator und quadratisch
 

SPS-Steuerungen & Custom Control Panels

IFPI (intelligente Fluorescent Penetrant Inspection) Systeme und Irel Anlagen werden mit den Kontrollsystemen zur Verfügung gestellt, die in die Kunden integrieren Schema steuern. Ob die Anlage eine zentrale DCS hat oder das Gerät muss lokal gesteuert werden, hat REL eine Steuerungslösung für die Anwendung. REL Steuer Ingenieure entwerfen ein Steuersystem die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Eine SPS steuert und überwacht jedes Modul oder Station innerhalb einer IFPI Linie oder einem Irel Ausrüstungssystem. Das integrierte Touch HMI-Terminal ermöglicht ein ganzes System von einer einzigen Person kontrolliert werden.
REL führt auch Panel Montage, Prüfung, komplette Systemdokumentation und Installation. UL-Listung von kompletten Platten ist ebenfalls verfügbar.

REL testet die Funktionalität des Systems in-house vor abzureißen und Versand an Ihrem Standort. Dies ermöglicht eine schnellere Rüstzeit beim Kunden Möglichkeiten und ermöglicht eine wertvolle Trainingszeit für die Betreiber und Wartungspersonal

Alle unsere Entwürfe sind: die zuverlässige, präzise und logisch.

Zuverlässig: Unsere Ausrüstung ist zuverlässig, robust und nachgewiesene Erfolgsbilanz der Langlebigkeit.
Genau: Unsere Ausrüstung ist heute exakt nach Ihren Vorgaben entwickelt, ist aber "Genau Veränderbare" für die Veränderungen von morgen.
Logisch: Unsere Kontrollen sind entworfen, um Flexibilität für zusätzliche Eingänge zu ermöglichen, Ausgänge und Add-on-Funktionen, die in der ursprünglichen Build aus Ihrem System nicht erfasst werden.

 
Irel Benutzerdefinierte Ausrüstung
 
REL Inc.
rel-logo-2

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Board Accumulator

The REL Board Accumulator is built to remove the board from the line flow, store the board in an indexed vertical stack, and finally placing the board back on the conveyor line. This accumulator has the capacity to empty the entire dyer to eliminate the risk of fire. The conveyor consists of lineshaft driven rollers to move the board through the conveyor unit, and sprocket driven chain elevator arms on both sides of the conveyor. The elevator arms lift the board from both sides, providing adequate support for the entire board. The accumulator has the capacity to store 35 boards.

REL iREL Board Accumulator
 

Flipper Accumulator

Coming Soon

REL iREL Flipper Accumulator
 
REL iREL Flipper Accumulator

Material Accumulator and Squaring

REL’s Material Accumulator and Squaring line module was designed to accumulate flipped pairs of a product. The number of flipped pairs accumulated is operator set-able. This piece of equipment is all servo motor driven to meet the demanding cycle rate of 0.45 seconds per flipped pairs and 2 seconds of package squaring. Operating throughput for this design is 15M square feet per month. This equipment has been in use for 5 years and has met the customer ROI in saved downtime costs and increased production capabilities.

REL iREL Accumulator and Squaring
 

PLC Controls & Custom Control Panels

iFPI (intelligent Fluorescent Penetrant Inspection) systems and iREL equipment are provided with the control systems that integrate into the customers control scheme. Whether the plant has a central DCS or the equipment needs to be controlled locally, REL has a control solution for the application. REL’s control engineers design a control system to fit the customer’s needs. A PLC controls and monitors each module or station within an iFPI line or an iREL equipment system. The integrated touch HMI terminal allows for an entire system to be controlled by a single person.
REL also performs panel assembly, testing, complete system documentation and installation. UL Listing of complete panels is also available.

REL tests the system’s functionality in-house before tear down and shipment to your location. This allows for a faster setup time at the customer facility, and allows for more valuable training time for operators and maintenance personnel

All of our designs are: Reliable, Exact and Logical.

Reliable: Our equipment is reliable, robust and proven track record of longevity.
Exact: Our equipment is designed to your exact specifications today, but is “Exactly Modifiable” for the changes of tomorrow.
Logical: Our controls are designed to allow flexibility for additional inputs, outputs and add-on features that aren’t captured in the initial build out of your system.

 
iREL Custom Equipment
 
REL Inc.