EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanischSchwedisch

Automatisierte Materialflußsysteme

intelligente REL Benutzerdefinierte Ausrüstung

REL entwickelt und baut elektromechanische Automatisierungsgeräte nach unseren anspruchsvollen Vorgaben. REL-Geräte werden in bestehenden Materialhandhabungssystemen eingesetzt, um die Laufzeit-Effizienz als eigenständige geregelte Module zu erhöhen, oder als gesamte Materialhandhabungssysteme, die Materialien zwischen REL-Modulen und anderen Anlagenanlagen zu einem kompletten gesteuerten Materialhandhabungs- / Verarbeitungssystem vermitteln.

REL hat eigenständige Module installiert und hat ganze Pflanzenteile ausgetauscht. Die robuste Natur der intelligenten Geräte von REL ermöglicht es, die Flexibilität in eine bestehende Strecke einzubringen und mit anderen Anlagen- und Übersichtssystemen zu kommunizieren. Dies ermöglicht den nahtlosen Übergang von Produkt zwischen Altgeräte und neuen REL-Geräten.

Klicken Sie auf die folgenden Felder, um mehr über unsere Ausrüstung zu erfahren!

 

REL IREL Bordakkumulator

Akku

REL IREL Ecktransfer

Ecktransfer

REL IREL Flipper

Flosse

REL IREL Tippförderer

Tippförderer

REL IREL Leistungskurve

Leistungskurve
 
Der Vorteil von REL ist auf Zuverlässigkeit und Wiederholgenauigkeit aufgebaut. Wir erreichen dies durch die Konstruktion in Bausteinen der einfachen, hoch kontrollierbaren Bewegung, um eine anspruchsvolle Materialmanipulation zu erreichen. Servogesteuerte Bewegung ist oft das Rückgrat der RELs-Ausrüstung, da die Positioniersteuerung, die Zuverlässigkeit, die Wiederholbarkeit und die Robustheit unübertroffen sind, um sicherzustellen, dass das Gerät in der richtigen Position für das eingehende Produkt ist.

REL's Ausrüstung wurde in Anlagen für über 10 Jahre Verarbeitung über 10 Millionen Füße Produkt pro Monat mit minimaler Wartung.

REL Inc.
rel-logo-2

Automated Material Handling Systems | REL Inc.
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Automated Material Handling Systems

intelligent REL Custom Equipment

REL Designs and builds Electro-mechanical automation equipment to our customer’s exacting specifications. REL custom equipment is used in existing material handling systems to increase run-time efficiency as stand-alone controlled modules, or as total material handling systems that convey materials between REL modules and other plant equipment to form a complete controlled material handling or processing system.

REL has installed stand-alone modules and has replaced entire sections of plants. The robust nature of REL’s intelligent equipment allows the flexibility to be dropped into place in an existing line and communicate with other plant equipment and overview systems. This allows for the seamless transition of product between legacy equipment and new REL equipment.

Click on the images below to learn more about our equipment!

REL’s Equipment advantage is built on reliability and repeatability. We achieve this through designing in building blocks of simple, highly controllable motion to achieve exacting material manipulation. Servo controlled motion is often the backbone of RELs equipment as the positioning control, the reliability, the repeatability and the robustness is unsurpassed, to insure the equipment is in the correct position for incoming product.

REL’s equipment has been in plants for over 10 years processing over 10 million feet of product per month with minimal maintenance.

Contact us today to learn more.
REL Inc.