EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanischSchwedisch

Encapsulated Rüstung

Die Integration von Technologien zur Verbesserung der Rüstung Systemleistung

Die nächste Generation von Warfighter geschützten Fahrzeugen auf der Minimierung Gesamtgewicht konzentrieren, ohne die Mobilität und die Insassensicherheit zu beeinträchtigen. REL Rolle in der Rüstung Entwicklung ist es, Technologien zu integrieren, ein Panzerungssystem mit verbesserter Leistung zu machen. Diese Verbesserungen sind Bedrohung abhängig und umfassen eine dünnere Platte, bessere Multi-Hit-Leistung und reduziertem Gewicht. REL integriert Materialien, wie Keramikplatten und Fasern, RHA-Stahl, hohe Zähigkeit Aluminium alle innerhalb einer Aluminium- oder Magnesiumgussteil eingebettet ist.

20mm, REL Encapsulated Rüstung
 
REL reduziert das Gewicht des Mannes Tür, ein ermüdete Soldat leichter zu entkommen ermöglicht. Mit gekapselten Fliesen, trifft sich die Tür, um die ballistische und Gewichtsanforderungen. Vorteile von verkapselten Platten umfassen:

  • Leicht
  • Stark
  • Multi-Hit-fähig
  • Kostengünstige Herstellung und Integration

Vertically Integrated Manufacturing Process

REL vertikal integrierten Fertigungsprozess ermöglicht die vollständige Entwicklung eines Guss gekapselte Panel. REL hat die Fähigkeit, eine 3 Fuß x 3 Fußbrettes heute von Gießen. REL arbeitet mit Systemintegratoren spall und Trägermaterialien zu den Panzerplatten aufzunehmen, wie es die Anwendung erfordert.

Sehen Sie das Video auf der rechten Seite REL des Darstellers gekapselten Platten in Aktion zu sehen.

 
REL Inc.
rel-logo-2

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Encapsulated Armor

Integrating technologies to improved armor system performance

The next generation of Warfighter protected vehicles focus on minimizing gross vehicle weight without compromising the mobility and occupant safety. REL’s role in armor development is to integrate technologies to make an armor system with improved performance. These improvements are threat dependent, and include a thinner panel, better multi-hit performance, and reduced weight. REL integrates materials such as ceramic panels & fibers, RHA steel, high toughness aluminum all sandwiched within an aluminum or magnesium casting.

20mm, REL's Encapsulated Armor

REL reduced the weight of the man door, allowing a fatigued soldier to escape easier. Using encapsulated tiles, the door meets the ballistic and weight requirements. Benefits of encapsulated panels include:

  • Lightweight
  • Strong
  • Multi-hit Capable
  • Cost Effective Manufacturing and Integration

Vertically Integrated Manufacturing Process

REL’s vertically integrated manufacturing process enables the complete development of a cast encapsulated panel. REL has the capability of casting a 3 foot x 3 foot panel today. REL works with system integrators to incorporate spall and backing materials to the armor panels, as required by the application.

Watch the video to the right to see REL’s cast encapsulated panels in action.